Über Shawker Landscape Lighting

ÜBER DIE FIRMA

Shawker Landscape Lighting wurde in Jahre 2000 in Kalifornien gegründet. Ursprünglich aus England, habe ich 10 Jahre lang unbezahlbare Erfahrung im Vertrieb und der Herstellung der Kleinspannungslandschaftsbeleuchtung in einer der fortschrittlichsten Beleuchtungsmärkte der Welt gesammelt.

In dieser Zeit habe ich mit Landschaftsfachleuten einschlieβlich von Architekten, Designern und Bauunternehmern im Bereich von Beleuchtungsentwurf, Montage und Wartung zusammengearbeitet, und als mein Ruf anstieg, wurde ich oft eingeladen, Vorlesungen über dieses Gebiet an manchen der bekannteren Universitäten der Gegend zu halten zum Nutzen der nächsten Generation von Architekten und Designern, die den Designprozeβ der Landschaftsbeleuchtung studierten.

Nach diesen Erfahrungen war ich inspiriert, meine eigene Beleuchtungsdesign und –montagefirma zu gründen und habe weitere zehn Jahre in der Los Angeles, Santa Barbara und Palm Springs Gegend Landschaftsbeleuchtungsprojekte entworfen und montiert, bevor es mich mit meiner Familie in 2010 wieder nach Europa zog. In Mallorca basiert, aber mit Projekten in ganz Europa, bleibe ich weiterhin an der Vorspitze der neuesten technologischen Fortschritte in diesem spannenden und spezialisierten Gebiet.

Ich entwerfe und montiere jedes Projekt persönlich, also bekommen Sie den gesamten Vorteil meiner 20 Jahre an Wissen und Erfahrung.

Stewart Hawker

WAS ANDERE SAGEN

Im Sommer 2011, veröffentlichte die renommierte Deutsche Zeitschrift "Country Style" einen Artikel über Shawker Landscape Lighting. In ihren eigenen Worten: "Shawker Landschaftsbeleuchtung steht in der vordersten Reihe des technologischen Fortschritts, in einem sich stetig weiterentwickelnden, aufregenden Geschäftsgebiet und vergisst dabei nie, sorgsam die Wünsche der Kunden zu beachten."

Cami De Mitja Gran Buzon 5
07640 Ses Salines
Balearische Inseln, Spanien
Telefon:    34-679-802-747

Email:   stewart@shawker.com

About Shawker Landscape Lighting

About The Company

Shawker Landscape Lighting was formed in 2000 in California. Originally from England, I spent 10 years gaining invaluable experience working in low voltage outdoor lighting distribution and manufacturing in one of the worlds most advanced lighting markets.

During this time I collaborated with landscape professionals including architects, designers and contractors in lighting design, installation and maintenance and as my reputation grew I was invited many times to lecture this specialized subject at some of the more prestigious universities in the area for the benefit of the next generation of architects and designers learning the process of outdoor lighting design.

After these experiences I was inspired to form my own lighting design and installation company and continued for ten more years designing and installing outdoor lighting projects in the Los Angeles, Santa Barbara and Palm Springs areas, before I was drawn back to Europe with my family in 2010. Based in Mallorca but with projects throughout Europe I continue to stay at the forefront of the latest technological advances in this exciting and specialized field.

I personally design and install every project, so you get the full benefit of my 20 years knowledge and experience.

Stewart Hawker

What Others Said

In summer 2011, the prestigious German magazine "Country Style" published an article about Shawker Landscape Lighting.

In their own words: "Shawker Landscape Lighting is at the forefront of technological progress in a continuously developing, exciting area of business, yet never forgets to carefully observe the customers' wishes."

LED Landscape Lighting
Cami De Mitja Gran Buzon 5
07640 Ses Salines
Balearic Islands, Spain
Phone:    34-679-802-747
Email:   stewart@shawker.com
Find us on:    Facebook